Kaufen
Zurück
Befeni Partner werden
Mit Befeni Geld verdienen
"Das Befeni Maßhemd muss ich nicht verkaufen, Das Maßhemd wird verteilt."

"Ich habe noch nie ein Produkt vertrieben, dass sich so einfach verkauft wie das Befeni Maßhemd."

"Ich habe mir schon des öfteren an Networkfirmen die Finger verbrannt. Aber jetzt starte ich nochmal richtig durch".

Diese und andere Aussagen hören wir wirklich oft. Und das macht uns sehr stolz. Networkmarketing ist nicht unsere Erfindung. Aber kombiniert man diesen mächtigen Vertriebsweg mit dem richtigen Produkt, ist der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Bereits nach weniger als 2 Jahren haben wir über 35.000 Befeni Maßhemden in unserer Manufaktur in Bangkok angefertigt. Damit ist Befeni bereits jetzt einer der größten Maßhemdenhersteller Europas.

Du möchtest wissen, was andere Menschen über Befeni sagen? Hier ein Video mit diversen Feedbacks zu unserem Jahresauftakts 2019 im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen.



Und das ist erst der Anfang. Wir werden Befeni in den nächsten Jahren zu einer internationalen Modemarke ausbauen mit Vertriebspartnern und Kunden auf der ganzen Welt. Du möchtest dabei sein? Dein persönlicher Befeni Ansprechpartner hilft Dir gerne weiter!